Über uns

„Von Weinliebhabern für Weinliebhaber“ 

So lautet unsere Unternehmensphilosophie. Wir sind keine hocherfahrenen Sommeliers, sondern sehen uns als Weinliebhaber, die ihre Leidenschaft mit Gleichgesinnten teilen möchten. Daher haben wir uns bei der Auswahl der Weine auf unsere Vorlieben konzentriert und zudem die Geschmäcker von Menschen aus der Bevölkerung berücksichtigt.

Von sehr trocken bis süß, von weiß über rosé bis rot ist bei uns alles vertreten. Unser Augenmerk liegt hauptsächlich auf deutschen Weinen, doch um Chardonnay und Riojà kommen auch wir nicht herum. Leichte Weine, Sekt, Prosecco, nicht alltägliche und auch alkoholfreie Cocktails, Bier und Kaffee bieten wir zudem auch an. 

Mit ihrer gemütlichen Atmosphäre lädt die WeinDeele zum Einkehren und Verweilen ein. Für den kleinen Hunger bietet unsere Speisekarte  eine Variation aus regionalen Köstlichkeiten und allem, was zum Wein passt.

Einen Artikel über uns in der Diepholzer Zeitung findet ihr hier.